Wir. Der Mutmach-Podcast der Berliner Morgenpost

Wir - Arbeit, Familie, Liebe - der Mutmach-Podcast der Berliner Morgenpost

Männertherapeut Süfke: Doofe gibt´s bei allen Geschlechtern

Wir - Der Mutmach-Podcast der Berliner Morgenpost

Veröffentlicht am 13.10.2021 / 00:00

Anmerkungen

„Fluide Geschlechter sind mir ein wenig unheimlich, Schatz!" Mit dem Bielefelder Männertherapeuten Björn Süfke sprechen die Schumachers über schlechte Männerwitze, Männer mit Gewalterfahrungen, Männer mit Sprechproblemen, Männer mit Alpha-Fimmel, Männer mit Arminia-Masochismus, Männer und Transformation, Männer und Politik, Männer mit Gefühlen und Waschbrettbauch, Männer und Tränen sowie Frauen, die an der falschen Stelle lachen (Na, wer wohl?). Plus die mittelgute Nachricht: Nur noch 400 Jahre bis zur vollzogenen Gleichstellung. Folge 323 des Mutmach-Podcasts der Berliner Morgenpost.


Alles über Björn Süfke, seine Arbeit, seine Bücher: https://maenner-therapie.de/


Den Wir-Podcast unterstützen unter www.steady.fm/wir


Kostenlose Meditationen für mehr Freundlichkeit (Metta) und Gelassenheit (Reise zum guten Ort) unter www.suseschumacher.de/podcasts


Literaturempfehlung: Hajo Schumacher: Kein Netz. Geld, Zeit, Laune, Liebe - wie wir unser wirkliches Leben zurückerobern, Eichborn, 2020. Bitte beim lokalen Buchhändler erwerben. Viele liefern auch.