Wir. Der Mutmach-Podcast von FUNKE

Wir - Arbeit, Familie, Liebe - der Mutmach-Podcast von FUNKE

Männer, die über Impotenz reden

Wir - Der Mutmach-Podcast der Berliner Morgenpost

Veröffentlicht am 20.09.2021 / 11:00

Anmerkungen

„Quatsch mir doch nicht immer dazwischen, Schatz!" In Folge 313 des Mutmachs-Podcasts der Berliner Morgenpost fragen sich die Schumachers, ob Männer offen über ihren Prostatakrebs und die Folgen (wie Impotenz und Inkontinenz) reden sollten, warum Frauen auch mal aus der Komfortzone ausbrechen dürfen, wie sich eine Klausur anfühlt, die nicht optimal vorbereitet wurde, wie sich Widerstände umarmen, Bedürfnisse erkennen und Grenzen ziehen lassen und warum wir alle mehr Entzücken wagen sollten. Plus: Wo war Ursula von der Leyen?

  

Den Wir-Podcast unterstützen unter www.steady.fm/wir


Kostenlose Meditationen für mehr Freundlichkeit (Metta) und Gelassenheit (Reise zum guten Ort) unter www.suseschumacher.de/podcasts


Literaturempfehlung: Hajo Schumacher: Kein Netz. Geld, Zeit, Laune, Liebe - wie wir unser wirkliches Leben zurückerobern, Eichborn, 2020. Bitte im lokalen Handel erwerben, viele liefern auch.