Wir. Der Mutmach-Podcast der Berliner Morgenpost

Wir - Arbeit, Familie, Liebe - der Mutmach-Podcast der Berliner Morgenpost

Das große Gedichte-Spezial: Wenn Worte zu Bildern werden

Wir - Der Mutmach-Podcast der Berliner Morgenpost

Veröffentlicht am 10.09.2021 / 15:00

Anmerkungen

"Ich bin dicht, Goethe war dichter - Ist das schon Lyrik, Schatz?" Goethe und Schiller, Nico Bleutge und Uljana Wolf, Droste-Hülshoff und Lasker-Schüler, unregelmäßige Perlen und regelmäßige Gesichter, Hermann Hesse und Oliver Wurm, John Maynard und Henriette Bimmelbahn, Mondnacht und Staubmaus, Mücke und Gott, die Schaufensterpuppe und der Frisör der Verfluchten sowie Werners Hände, die Maya tragen. Plus: Ganz viele Gedichte, mit viel Schmelz vorgetragen. Folge 309.


Den Wir-Podcast unterstützen unter www.steady.fm/wir


Kostenlose Meditationen für mehr Freundlichkeit (Metta) und Gelassenheit (Reise zum guten Ort) unter www.suseschumacher.de/podcast/


Literaturempfehlung: Hajo Schumacher: Kein Netz. Geld, Zeit, Laune, Liebe - wie wir unser wirkliches Leben zurückerobern, Eichborn, 2020. Bitte beim lokalen Buchhändler erwerben. Viele liefern auch.