Wir. Der Mutmach-Podcast von FUNKE

Wir - Arbeit, Familie, Liebe - der Mutmach-Podcast von FUNKE

Söder? Laschet? Grönemeyer!

Wir - Der Mutmach-Podcast der Berliner Morgenpost

Veröffentlicht am 12.04.2021 / 00:00

Anmerkungen
Wir - Der Mutmach-Podcast der Berliner Morgenpost

„Halt mich noch ein bisschen, Schatz!“ - In der 249. Folge Ihres Mutmach-Podcasts für die Berliner Morgenpost fragen sich die Schumachers, welcher der beiden Unions-Recken das kleinere Übel bedeutet, welches Covid-Nasenspray Karl Lauterbach empfehlen würde, ob Bochum wie Bielefeld ist, warum man sich zu einer Grönemeyer-Liebeserklärung durchringen darf, weshalb umgehend die Woche des guten Schlafs eingeläutet wird, ob man über die sehr unkorrekten Witze von Prinz Philip unbedingt lachen muss und warum es wahnsinnig erholsam ist, endlich mal wieder ein bisschen Kultur zu tanken. Plus: Wieso man die Filme von Adam Curtis nicht so schnell wieder aus dem Kopf kriegt.

Mitglied im Wir-Freundeskreis werden unter https://steadyhq.com/de/wir

Kostenlose Meditationen für mehr Freundlichkeit (Metta) und Gelassenheit (Reise zum guten Ort) unter www.suseschumacher.de/podcasts

Literaturempfehlung: Hajo Schumacher: Kein Netz. Geld, Zeit, Laune, Liebe - wie wir unser wirkliches Leben zurückerobern. (Eichborn)